Neueste Themen
Warrior Cats - Geheimnis des WaldesSo Jul 11, 2021 2:25 pmGast
*meow* Noch aktiv?Sa Jun 26, 2021 8:24 pmWellenbruch
Lager Fr Jun 04, 2021 7:45 amDiamond
Hymn of Fallen SoulsMi Mai 26, 2021 12:37 pmGast
Warrior Cats - RPG Di Mai 11, 2021 8:28 pmGast
Das Lied der RabenFr Mai 07, 2021 12:19 amGast
Vom Jungen zum AnführerSo Mai 02, 2021 8:29 pmDiamond
Junge für EfeuschweifDo Apr 15, 2021 8:29 amDiamond
Ahornjunges | DämmerClan | Fertig Do Apr 15, 2021 8:22 amKrähenblüte
Discord-Server
Tritt doch unserem Discord-Server bei!
Neuzugänge
Wir freuen uns, die neuesten Neuzugänge zu begrüßen!
  • Nebelpfote
  • Krähenblüte
  • Wellenbruch
DämmerClan
Anführer: Falkenstern Führer: Wellenbruch Heiler: Krähenblüte
MondClan
Anführer: Lilienstern Heiler: Rauchkehle Senatoren: Splitterherz
Rebellen
Anführer: Splitterherz

Nach unten
Lynxstar
Lynxstar
Anzahl der Beiträge : 54
Beutestücke : 1217
Anmeldedatum : 17.12.20
https://adventure-clans-rpg.forumieren.de

Lager                              Empty Lager

Fr Dez 18, 2020 11:48 am
Das ist das Lager des MondClans mit all seinen Bauen und dem Hochstein.
Diamond
Diamond
Avatar von : Pixabay, hinterher noch von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 52
Beutestücke : 1297
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager                              Empty Re: Lager

So Jan 10, 2021 9:00 am
Lilienstern ging aus dem Anführerbau auf die Lichtung und nahm sich eine Maus vom Frischbeutehaufen. Sie setzte sich hin und begann zu fressen. Nachdem sie aufgegessen hatte, machte sie sich auf den Weg zum Heilerbau. Rauchkehle? Einer der Schüler hat sich bei der Morgenpatrouille verletzt. Könntest du nach ihm schauen?
Icespark
Icespark
Anführer
Avatar von : pixabay
Anzahl der Beiträge : 72
Beutestücke : 1324
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : In meinem Nest

Lager                              Empty Re: Lager

So Jan 10, 2021 9:43 am

Rauchkehle


weiblich || 001 Post || Heilerin || MondClan || #Rauchkehle



Die Kätzin saß gerade in ihrem Bau und sortierte Kräuter. Einiges hatte sie noch, anderes fehlte. Ich muss Borretsch, Ampfer und Schachtelhalm sammeln... Sie wollte gerade hinaus gehen, um die wichtigen Kräuter zu besorgen, doch da hörte sie Schritte vor ihrem Bau. Kurz bevor sie den Ausgang ihres Baus erreichte, stellte sie am Geruch fest, dass es Lilienstern war. Was möchte sie bloß?
Grüßend neigte sie den Kopf. Lilienstern. Sie spitzte ihre Ohren, um den Worten der Anführerin zu lauschen. Am Ende nickte sie. Dann gehe ich halt danach Kräuter sammeln... Wo ist er? Fragend blickte sie die Katze an.

Ort: Heilerbau
Erwähnt: Schüler   Angesprochen: Lilienstern
@Diamond

Diamond
Diamond
Avatar von : Pixabay, hinterher noch von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 52
Beutestücke : 1297
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager                              Empty Re: Lager

So Jan 10, 2021 11:54 am
Lilienstern
weiblich / 002 Post / Anführer / MondClan

Soweit ich weiß, auf der Lichtung Sie schaut nach draußen und wittert den Geruch der Schülerin Ja, dort ist sie. Soll ich sie holen?

Ort: Heilerbau
erwähnt/angesprochen: Rauchkehle
@Icespark
Wellenbruch
Wellenbruch
Avatar von : pnghut
Anzahl der Beiträge : 59
Beutestücke : 1294
Anmeldedatum : 21.12.20
Alter : 18
Ort : Unter deinen Bett
http://bergclan.xobor.de/

Lager                              Empty Re: Lager

So Jan 10, 2021 10:40 pm



Windschatten

Weiblich || 001 Post || Jägerin || Mondclan || #Windschatten


Ich tappte aus meinen Bau mir war schon wieder schlecht ich habe die ganze Nacht lang gebrochen mir ging es die letzten Tage so richtig schlecht heute wollte ich zu Felix gehen und ihn erzählen das wir keine Gefährten mehr sein können wenn er sich den Clan nicht Anschließen will aber ich glaub das wird nichts da er das Leben einer Clankatze verabscheut und lieber bei seinen Zweibeiner wie sie die Katzen nennen bleiben will aber erst geh ich zum Heilerbau und schaue was ich habe vielleicht kann mir ja Rauchkehle sagen was los ist vor einen Mond würde ich zur Jägerin ernannt da ich darin wohl sehr begabt war ich hatte plötzlich wieder so großen Hunger wie in den letzten Tagen ich biete kurz vorm Heilerbau in Richtung Frischbeute Haufen ab ich nahm mir eine Wühlmaus aß sie auf brachte sie zum Schmutzplatz und tappte wieder zum Heilerbau davor blieb ich stehen und miaute " Rauchkehle? Bist du da?" Danach setzte ich mich hin und wartete ich fühlte mich so schwer und erschöpft warum wusste ich nicht



Ort: Mondclan Lager
Angesprochen: Rauchkehle
Erwähnt: Rauchkehle | Felix
@Icespark

Code by Ice
Icespark
Icespark
Anführer
Avatar von : pixabay
Anzahl der Beiträge : 72
Beutestücke : 1324
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : In meinem Nest

Lager                              Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 8:39 am

Rauchkehle


weiblich || 002 Post || Heilerin || MondClan || #Rauchkehle



Gerade als Lilienstern gegangen war, steckte auch schon die nächste Katze den Kopf in den Heilerbau und die junge Heilerin fragte sich, was die anderen Katzen nur immer machten, dass sie sich dauernd verletzten oder schlecht fühlten. Sie tappte zu der Kätzin. Es war Windschatten und sofort nahm Rauchkehle einen leicht säuerlichen Geruch war. Sie hatte sich wohl übergeben. Ja, ich bin da. Windschatten schien sehr erschöpft. Ich bin gleich wieder da. Die Heilerin verschwand kurz in ihrem Bau und kehrte mit etwas Malve und einigen Kräftigungskräutern zurück. Beides gab sie Windschatten und bedeutete ihr, das zu essen. Das tut deinem Hals gut und kräftigt dich ein wenig., erklärte sie mit einem Nicken. Durch ihren geübten Heilerblick erkannte sie sofort, dass sie wohl trächtig sein musste. Aber bevor sie eventuelle Panik auslöste, wollte sie das lieber überprüfen. Nun sag erstmal, warum du zu mir gekommen bist.

Ort: Heilerbau
Erwähnt: Lilienstern Angesprochen: Windschatten
@Diamond @Wellenbruch

Wellenbruch
Wellenbruch
Avatar von : pnghut
Anzahl der Beiträge : 59
Beutestücke : 1294
Anmeldedatum : 21.12.20
Alter : 18
Ort : Unter deinen Bett
http://bergclan.xobor.de/

Lager                              Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 8:48 am



Windschatten

Weiblich || 002 Post || Jägerin || Dämmerclan || #Windschatten


"Hallo Rauchkehle" miaute ich als die Heilerin kam als sie in Heilerbau kam mir Kräuter holte und mir bedeutete sie zu essen aß ich sie sie schmeckten irgendwie nicht aber das war egal Hauptsache sie halfen als ich die Kräuter aufgegessen hatte antwortete ich wahrheitsgemäß " Ich fühle mich irgendwie erschöpft und habe die ganze Nacht lang gebrochen und todmüde bin ich auch noch ich hab fast gar nicht geschlafen "



Ort: Heilerbau
Angesprochen: Rauchkehle
Erwähnt: Katze | Katze
@Icespark

Code by Ice
Icespark
Icespark
Anführer
Avatar von : pixabay
Anzahl der Beiträge : 72
Beutestücke : 1324
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : In meinem Nest

Lager                              Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 3:22 pm

Rauchkehle


weiblich || 003 Post || Heilerin || MondClan || #Rauchkehle



Rauchkehle nickte nachdenklich. Dass du erschöpft bist und dich übergeben hast, habe ich schon bemerkt. Die Kätzin schlich um Windschatten herum und musterte sie genau. Ja. Es war eindeutig zu sehen, dass sie trächtig war. Und auch die Symptome stimmten damit überein. Ob diese Trächtigkeit gewollt war wusste Rauchkehle nicht. Also versuchte sie dies erst einmal sanft herauszufinden. Hast du einen Gefährten? Während sie das fragte, untersuchte sie die Kätzin weiter.

Ort: Heilerbau
Erwähnt: Windschatten Angesprochen: Windschatten
@Wellenbruch

Wellenbruch
Wellenbruch
Avatar von : pnghut
Anzahl der Beiträge : 59
Beutestücke : 1294
Anmeldedatum : 21.12.20
Alter : 18
Ort : Unter deinen Bett
http://bergclan.xobor.de/

Lager                              Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 3:31 pm



Windschatten

Weiblich|| 004 Post || Jägerin || Dämmerclan || #Windschatten


Mir stockte kurz der Atem als sie dies fragte aber es wäre besser das ich ihr es sagte also das mit Felix und mir ich holte tief Luft und miaute anschließend "  Ja...Felix ich wollte ihn heute sagen das er nicht mehr mein Gefährte ist wenn er sich nicht den Clan anschließt aber ich glaube nicht das er das tun würd"  



Ort: Heilerbau
Angesprochen: Rauchkehle
Erwähnt: Rauchkehle | Felix
@Icespark

Code by Ice
Icespark
Icespark
Anführer
Avatar von : pixabay
Anzahl der Beiträge : 72
Beutestücke : 1324
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : In meinem Nest

Lager                              Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 3:41 pm

Rauchkehle


weiblich || 004 Post || Heilerin || MondClan || #Rauchkehle



Die Kätzin nickte. Das hatte sie erwartet. Das habe ich vermutet. Wolltet ihr Junge? Fragend blickte Rauchkehle Windschatten an. Dann holte sie tief Luft, da es ja keine Rolle spielte, ob sie es nun wollte oder nicht. So oder so, du erwartest Junge. Ob dich das nun freut oder nicht, weißt du am besten. Die junge Heilerin ging kurz tiefer in ihren Bau, um mit etwas Borretsch zurückzukehren. Hier. Iss das. Das regt die Milchbildung an. Und Milch ist schließlich wichtig für deine Junge. Freundlich und ermutigend blickte sie die werdende Mutter an.

Ort: Heilerbau
Erwähnt: Windschatten Angesprochen: Windschatten
@Wellenbruch

Wellenbruch
Wellenbruch
Avatar von : pnghut
Anzahl der Beiträge : 59
Beutestücke : 1294
Anmeldedatum : 21.12.20
Alter : 18
Ort : Unter deinen Bett
http://bergclan.xobor.de/

Lager                              Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 3:57 pm



Windschatten

Weiblich|| 005 Post || Jägerin || Mondclan || #Windschatten


Ich wusste nicht was ich sagen soll  Ich war gleichzeitig Ängstlich und fröhlich nach einer langen Pause Fragte ich schließlich ängslich " und was soll ich mit Jungen?"  Das war die Dümmste Frage die ich je gestellt hab während ich die Kräuter aß dachte ich nach über Felix und mir über die Jungen schließlich war ich fröhlicher und freute mich sogar auf die Jungen eigentlich wollte ich erst Junge wenn ich mindestens 30 Monde alt bin " Ich muss es sofort Felix erzählen!" miaute ich und sprang auf bereit loszurennen ich fragte mich was er woll sagen würde ob er sich dann den Clan anschließt



Ort: Ort
Angesprochen: Rauchkehle
Erwähnt: Felix
@Icespark

Code by Ice
Icespark
Icespark
Anführer
Avatar von : pixabay
Anzahl der Beiträge : 72
Beutestücke : 1324
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : In meinem Nest

Lager                              Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 5:05 pm

Rauchkehle


weiblich || 005 Post || Heilerin || MondClan || #Rauchkehle



Sanft blickte Rauchkehle Windschatten an und legte ihren Schwanz beruhigen auf ihre Schultern. Anscheinend hatte sie dies nicht erwartet. Ruhig beantwortete die Heilerin die Frage der Kätzin. Deine Gene werden weitergegeben. Du wirst Nachkomme haben und niedliche noch dazu. Freundlich stupste Rauchkehle Windschatten an. Das wird schön. Glaub mir. Auch, wenn ich niemals Junge haben werde. Du kannst es schon. Und du solltest dich darüber freuen. Die junge Katze merkte, wie sich die Stimmung von ihrer Patientin aufbesserte und voller Tatendrang war. Bevor sie losstürmte, hielt sie die Kätzin aber nochmal auf und blickte sie ernst an. Erzähle es deinem Gefährten. Aber danach musst du ihn gehen lassen oder er kommt zu uns in den Clan. Es ist nicht möglich, dass du zwischen den Welten lebst. Deine Loyalität gehört entweder dem Clan oder deinem Gefährten. Mit diesen Worten ließ die Heilerin ihre Patientin gehen.

Ort: Heilerbau
Erwähnt: Windschatten Angesprochen: Windschatten
@Wellenbruch

Wellenbruch
Wellenbruch
Avatar von : pnghut
Anzahl der Beiträge : 59
Beutestücke : 1294
Anmeldedatum : 21.12.20
Alter : 18
Ort : Unter deinen Bett
http://bergclan.xobor.de/

Lager                              Empty Re: Lager

Di Jan 12, 2021 8:10 pm

Windschatten

weiblich || 004 Post || Königin || MondClan || #Windschatten

" Danke Rauchkehle " schnürte ich nun freute ich mich fast zum Tode ich senkte kurz zum Abschied denn Kopf und tappte in Richtung Lagerausgang ich hoffte so sehr das Felix zu den Clans kommt da ich jetzt junge erwarte ich blickte noch ein Mal kurz zu Rauchkehle und tappte aus dem Lager in Richtung Zweibeinerort hoffendlich treffe ich ihn
Mondclan Lager || Rauchkehle Felix || @Icespark
Code by Ice
Diamond
Diamond
Avatar von : Pixabay, hinterher noch von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 52
Beutestücke : 1297
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager                              Empty Re: Lager

Do Jan 21, 2021 4:55 pm

Lilienstern

weiblich | | 000 Post | | Anführer | | MondClan | |  # Lilienstern


Lilienstern trat aus ihrem Bau auf die Lichtung. Wenn Falke doch nur… Sie brach den Gedanken ab und seufzte. Wenn ihr Bruder doch bloß noch so wäre wie früher, als sie noch fröhlich umher getollt und sich fast nie gestritten hatten. Vor ein paar Tagen hatte eine Patrouille Beutereste innerhalb des Territoriums entdeckt. Die meisten meinten es wäre der DämmerClan gewesen, aber Lilienstern hatte es nicht wahrhaben wollen. Ist das wirklich noch mein Bruder? Sie schaute auf die Lichtung. Ich muss jetzt an etwas anderes denken... Sie hörte ein Geräusch und blickte auf. Es kam aus Richtung Lagereingang. Sie ging aus dem Lager und schnupperte. Vielleicht gehe ich etwas jagen, das wird mich bestimmt ablenken. Lilienstern lief tiefer in den Wald hinein und spürte bald eine Maus auf. Nachdem sie noch eine weitere gejagt hatte, lief sie wieder ins Lager und fühlte sich erfrischt.

Ort: Lager, Wald
Erwähnt: Falkenstern @Icespark
Angesprochen:
Code by Ice
Wellenbruch
Wellenbruch
Avatar von : pnghut
Anzahl der Beiträge : 59
Beutestücke : 1294
Anmeldedatum : 21.12.20
Alter : 18
Ort : Unter deinen Bett
http://bergclan.xobor.de/

Lager                              Empty Re: Lager

Mo Feb 01, 2021 11:47 am

Windschatten

weiblich || 005 Post || Königin || MondClan || #Windschatten

Ich kam gerade von Zweibeinerort. Felix hatte ich leider nicht gefunden. Wo er wohl war? Sonst ist er immer bei sich zu Hause Als ich Lilienstern sah welche wohl.gejaht hatte denn sie hatte eine Maus. Ich trottete schnell zu ihr. Ich sollte ihr sagen was das ich junge erwarte. Insgeheim hoffte ich das sie nicht sauer war. Als ich bei ihr ankam miaute ich vorsichtig "Lilienstern?"
Ort || Felix, Lilienstern || @Diamond
Code by Ice

Diamond
Diamond
Avatar von : Pixabay, hinterher noch von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 52
Beutestücke : 1297
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager                              Empty Re: Lager

Mo Feb 01, 2021 3:28 pm

Lilienstern

weiblich | | 002 Post | | Anführer | | MondClan | |  # Lilienstern


Lilienstern sah wie Windschatten ins Lager getrabt und dann auf sie zu kam. Ja? Was gibt es? Sie blickt die Kätzin fragend an und merkte dabei, dass diese nervös wirkte Ist irgendetwas passiert? Während sie auf die Antwort wartete dachte sie nach was passiert sein könnte. Waren wieder Beutespuren im Territorium aufgetaucht?

Ort: Lager
Erwähnt: Windschatten @Wellenbruch
Angesprochen: Windschatten @Wellenbruch
Code by Ice
Diamond
Diamond
Avatar von : Pixabay, hinterher noch von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 52
Beutestücke : 1297
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager                              Empty Re: Lager

Do Feb 04, 2021 12:41 pm

BLÜTENPFOTE

weiblich || 000 Post || Schüler || MondClan || #Blütenpfote

Blütenpfote lief auf der Lichtung umher und schleckte sich noch einmal über die Pfote. Sie war  kurz vorher, bei der Morgenpatrouille, auf einen Dorn getreten. Als sie wieder zurückwaren hatte ihr Rauchkehle dann den Dorn aus der Pfote gezogen. Es tat zwar noch ein wenig weh, aber ging schon wieder. Laufen konnte sie auf jeden Fall. Sie blickte auf der Lichtung umher, als ihr Magen knurrte. Ich hole mir mal eine Maus und bringe den Ältesten gleich eine mit. Sie schnappt sich zwei Mäuse und lief zum Ältestenbau. Hallo! Ich habe euch eine Maus mitgebracht! Sie legte eine Maus vor die Pfoten einer Ältesten und lief aus dem Bau zu einem sonnigem Plätzchen, wo sie sich niederließ und herzhaft in die Maus biss. Mhhh ... Schmeckt die lecker ...
Ort || Katze  Katze || @Username @Username

Code by Ice
Gesponserte Inhalte

Lager                              Empty Re: Lager

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten