Neueste Themen
Warrior Cats - Geheimnis des WaldesSo Jul 11, 2021 2:25 pmGast
*meow* Noch aktiv?Sa Jun 26, 2021 8:24 pmWellenbruch
Lager Fr Jun 04, 2021 7:45 amDiamond
Hymn of Fallen SoulsMi Mai 26, 2021 12:37 pmGast
Warrior Cats - RPG Di Mai 11, 2021 8:28 pmGast
Das Lied der RabenFr Mai 07, 2021 12:19 amGast
Vom Jungen zum AnführerSo Mai 02, 2021 8:29 pmDiamond
Junge für EfeuschweifDo Apr 15, 2021 8:29 amDiamond
Ahornjunges | DämmerClan | Fertig Do Apr 15, 2021 8:22 amKrähenblüte
Discord-Server
Tritt doch unserem Discord-Server bei!
Neuzugänge
Wir freuen uns, die neuesten Neuzugänge zu begrüßen!
  • Nebelpfote
  • Krähenblüte
  • Wellenbruch
DämmerClan
Anführer: Falkenstern Führer: Wellenbruch Heiler: Krähenblüte
MondClan
Anführer: Lilienstern Heiler: Rauchkehle Senatoren: Splitterherz
Rebellen
Anführer: Splitterherz

Nach unten
Lynxstar
Lynxstar
Anzahl der Beiträge : 54
Beutestücke : 1217
Anmeldedatum : 17.12.20
https://adventure-clans-rpg.forumieren.de

Lager                               Empty Lager

Fr Dez 18, 2020 11:48 am
Das ist das Lager des DämmerClans mit all seinen Bauen und dem Hochast.
Icespark
Icespark
Anführer
Avatar von : pixabay
Anzahl der Beiträge : 72
Beutestücke : 1324
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : In meinem Nest

Lager                               Empty Re: Lager

Do Jan 07, 2021 9:04 am

FALKENSTERN

männlich || 001 Post || Anführer || DämmerClan || #Falkenstern

Watch out! Otherwise I might eat you ...

Der schwarze Kater schritt im Lager umher. Einer seiner Wächter war gerade beerdigt worden. Er war von einem Fuchs angegriffen worden, als er sich in einer Ranke verfangen hatte und somit hatte der Fuchs gesiegt. Falkenstern machte sich nicht die Mühe, den Fuchs vertreiben zu lassen. Er würde sowieso irgendwann wieder weggehen und seine Katzen waren stark genug, gegen einen Fuchs zu kämpfen. Wenn Schüler oder Junge so dumm waren, alleine das Lager zu verlassen, war das ihr Problem. Allerdings brauchte der Wächterschüler Wüstenpfote nun einen neuen Mentor. Der Kater setzte sich vor seinen Bau und legte den Schwanz über die Pfoten. So im Lager thronend dachte er nun nach, wer am besten geeignet war. Viele der älteren erfahreneren Wächter waren zu Ältesten geworden und die jungen Wächter hatten ihn noch nicht ganz von ihrer Loyalität überzeugt. Der einzige Wächter, der ihm als Möglichkeit einfiel, war Wellenbruch. Er war nicht nur Wächter sondern sogar Wächterführer. Vielleicht war er ja die richtige Wahl? Eine andere Möglichkeit schien es nicht zu geben.

Falkenstern stand auf und schritt zu dem Bau der Wächter. Dort rief er nach Wellenbruch. Wellenbruch? Abwartend setzte er sich wieder hin. Während er so da saß, nutzte er die Zeit, um sein Fell ein wenig zu pflegen. Er strich mit seiner rauen Zunge über seinen pechschwarzen Pelz. Wann kam Wellenbruch denn endlich?

Ort: Anführerbau >> Wächterbau
Angesprochen: Wellenbruch
Erwähnt: Wellenbruch | Wüstenpfote
@Wellenbruch

Wellenbruch
Wellenbruch
Avatar von : pnghut
Anzahl der Beiträge : 59
Beutestücke : 1294
Anmeldedatum : 21.12.20
Alter : 18
Ort : Unter deinen Bett
http://bergclan.xobor.de/

Lager                               Empty Re: Lager

Do Jan 07, 2021 3:30 pm
Ich hatte gerade geschlafen als ich die Stimme meines Anführers Falkenstern erkannte langsam stand ich auf und zupfte mir die Moosfetzen aus meinen orange roten Pelz nun stand ich endlich auf und trappte aus dem Bau und miaute " Sei gedrüßt Falkenstern'
@Icespark
Icespark
Icespark
Anführer
Avatar von : pixabay
Anzahl der Beiträge : 72
Beutestücke : 1324
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : In meinem Nest

Lager                               Empty Re: Lager

Do Jan 07, 2021 4:23 pm

FALKENSTERN

männlich || 002 Post || Anführer || DämmerClan || #Falkenstern

Watch out! Otherwise I might eat you ...

Nach einer Weile kam der Wächterführer aus seinem Bau und begrüßte ihn. Also stand Falkenstern wieder auf und begann zu sprechen. Wie du vermutlich weißt, oder auch nicht weißt, wurde eben der ehemalige Mentor von Wüstenpfote beerdigt. Daher braucht der Wächterschüler einen neuen Mentor und nach einigem Überlegen bin ich zu dem Schluss gekommen, dass du die beste Wahl bist, um diese Aufgabe zu über nehmen. Der Kater machte eine kurze Pause und wartete, wie der Wächter reagieren würde.

Ort: Wächterbau
Angesprochen: Wellenbruch
Erwähnt: Wellenbruch | Wüstenpfote
@Wellenbruch

Wellenbruch
Wellenbruch
Avatar von : pnghut
Anzahl der Beiträge : 59
Beutestücke : 1294
Anmeldedatum : 21.12.20
Alter : 18
Ort : Unter deinen Bett
http://bergclan.xobor.de/

Lager                               Empty Re: Lager

Do Jan 07, 2021 7:52 pm



Wellenbruch

Männlich || 002 Post || Wächterführer || Dämmerclan || #Wellenbruch


"Es wäre mir eine große Ehre Wüstenpfote auszubilden ". Miaute ich und setzte mich gegenüber meines Anführers nach einer Weile miaute ich " Ich hab gehört das der Mentor von Wüstenpfote von einen Fuchs ermordet wurde ich könnte den Fuchs verscheuchen. Ich will nicht das noch mehr Katzen unseres Clans sterben wir brauchen jede Katze" miaute ich und dachte an Wüstenpfotes Mentor er war ein guter Freund von mir gewesen



Ort: Dämmerclan Lager
Angesprochen: Falkenstern
Erwähnt: Wüstenpfote
@Icespark

Code by Ice
Icespark
Icespark
Anführer
Avatar von : pixabay
Anzahl der Beiträge : 72
Beutestücke : 1324
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : In meinem Nest

Lager                               Empty Re: Lager

Fr Jan 08, 2021 11:47 am

FALKENSTERN

männlich || 003 Post || Anführer || DämmerClan || #Falkenstern

Watch out! Otherwise I might eat you ...

Schön, dass du diese Aufgabe gern übernimmst. Falkenstern strich mit dem Schwanz über den Boden, während er nachdachte. Es ist vollkommen sinnlos, den Fuchs zu vertreiben! Alle Krieger sind stark genug. Und wenn eine schwache Katze das Lager verlässt, ist sie doch selbst Schuld! Aber gut, wenn er nichts besseres zu tun hat. Dann ist es halt eine Art Trainingseinheit... Der schwarze Kater nickte. In Ordnung. Geh' und vertreibe den Fuchs. Aber nimm deinen neuen Schüler mit. Und sorge dafür, dass trotzdem alle wichtigen Aufgaben erfüllt werden und genug Wächter an den Grenzen vorhanden sind. Mit diesen Worten stand er auf und stolzierte zurück in seinen Bau.

Dort drinnen rollte er sich zusammen. Seine Schnauze legte er auf seine Vorderpfoten. Müde blinzelte er und versuchte ein Gähnen zu unterdrücken. Was hat Lilie nur getan, dass alle zu ihr wollen? Und was habe ich getan, dass alle weg wollen? Niedergeschlagen ließ er die Krallen ein und aus fahren. Nein. Er schüttelte den Kopf. Bei mir ist alles Perfekt. Bei Lilie ist irgendwas falsch! Ich werde hinter ihr Geheimnis kommen und keiner wird mehr zu ihr halten! Bis dahin muss ich alles in meiner Macht stehende tun, um meinen Clan zu schützen! Wütend hinterließ er eine Kratzspur im Boden des Baus.

Ort: Wächterbau >> Anführerbau
Angesprochen: Wellenbruch
Erwähnt: Wüstenpfote | Lilienstern
@Wellenbruch

Wellenbruch
Wellenbruch
Avatar von : pnghut
Anzahl der Beiträge : 59
Beutestücke : 1294
Anmeldedatum : 21.12.20
Alter : 18
Ort : Unter deinen Bett
http://bergclan.xobor.de/

Lager                               Empty Re: Lager

So Jan 10, 2021 1:07 pm


Wellenbruch

Männlich || 003 Post || Wächterführer || Dämmerclan || #Wellenbruch


"Danke Falkenstern" miaute ich und stand auf um mich im Lager nach meinen neuen Schüler Sandpfote den Fuchs zu vertreiben wahrscheinlich schlief er noch in seinen Bau also ging ich zum Bau und rief " Sandpfote?" Nach dem ich das miaute setzte ich mich hin



Ort: Dämmerclan Lager
Angesprochen: Falkenstern |
Erwähnt: Sandpfote | Falkenstern
@Icespark

Code by Ice
Icespark
Icespark
Anführer
Avatar von : pixabay
Anzahl der Beiträge : 72
Beutestücke : 1324
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : In meinem Nest

Lager                               Empty Re: Lager

So Jan 10, 2021 4:06 pm

WÜSTENPFOTE

männlich || 001 Post || Wächterschüler || DämmerClan


Nur noch abspringen, dann habe ich die Maus! Doch dann schreckte die Maus auf, weil irgendein Geräusch ertönt war. Fuchsdung! Langsam wurde das Geräusch klarer und der Schüler erkannte, dass es die Stimme von Wellenbruch war. Dem Wächterführer! Erschrocken schlug er die Augen auf und leckte sie kurz über den Pelz, um einigermaßen ordentlich auszusehen. Dann sprang er schnell hinaus und neigte den Kopf vor Wellenbruch. Was möchte er von mir? Ihm wurde heiß in seinem Pelz. Bestimmt hatte er irgendwas falsch gemacht. Normalerweise kam der Wächterführer nicht einfach so zu ihm. Aber er durfte sich seine Unsicherheit nicht anmerken lassen! Der junge Kater reckte den Kopf. Sei gegrüßt, Wellenbruch. Er neigte noch einmal den Kopf. Weshalb bist du zu mir gekommen? Seine Stimme hatte er geschafft fest klingen zu lassen. Doch er konnte es nicht verhindern, dass sein Schwanz nervös umherpeitschte.


No matter what you say, I'll find water...



Ort: Schülerbau
Erwähnt: Wellenbruch
Angesprochen: Wellenbruch


Zuletzt von Icespark am Mo Jan 11, 2021 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wellenbruch
Wellenbruch
Avatar von : pnghut
Anzahl der Beiträge : 59
Beutestücke : 1294
Anmeldedatum : 21.12.20
Alter : 18
Ort : Unter deinen Bett
http://bergclan.xobor.de/

Lager                               Empty Re: Lager

So Jan 10, 2021 5:29 pm



Wellenbruch

Geschlecht || 004 Post || Wächterführer|| Dämmerclan || #Wellenbruch


"Hallo Sandpfote" miaute ich als der mein neuer Schüler nach draußen gerannt kam "Da dein ehemaliger Mentor verstorben ist hat mir die Aufgabe gegeben deine Ausbildung weiter zu führen" mir viel gerade ein das ich vergessen hatte den Fuchs zu erwähnen der in unseren Terretorium sein unwesen treibt so fügte ich noch schnell hinzu " wir werden gleich den Fuchs vertreiben der deinen Mentor umgebracht hat. Hast du denn schon das Kämpfen und ein weinig Magie erlernt? die Magie könnte ganz nützlich sein" ich musterte meinen neuen Schüler kurz



Ort: Dämmerclan Lager
Angesprochen: Sandpfote
Erwähnt: Falkenstern
@Icespark

Code by Ice
Icespark
Icespark
Anführer
Avatar von : pixabay
Anzahl der Beiträge : 72
Beutestücke : 1324
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : In meinem Nest

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 8:29 am

WÜSTENPFOTE

männlich || 002 Post || Wächterschüler || DämmerClan


Der junge Kater atmete erleichtert auf, als Wellenbruch nur sagte, dass er nun sein Mentor sei. Darüber freute er sich, da es schon irgendwie eine Ehre war. Auch das Vertreiben des Fuchses klang spannend. Aufgeregt zuckten seine Ohren. Kann Nebelpfote mitkommen? Fragend blickte er seinen neuen Mentor an. Hoffentlich würde er ja sagen, denn zu zweit machte das sicherlich noch mehr Spaß. Während er auf die Antwort wartete, schaute er sich schonmal um, wo Nebelpfote war. Vermutlich war sie noch im Schülerbau. Also blickte er Wellenbruch wieder an.


No matter what you say, I'll find water...



Ort: Schülerbau
Erwähnt: Nebelpfote
Angesprochen: Wellenbruch


Zuletzt von Icespark am Mo Jan 11, 2021 11:59 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Wellenbruch
Wellenbruch
Avatar von : pnghut
Anzahl der Beiträge : 59
Beutestücke : 1294
Anmeldedatum : 21.12.20
Alter : 18
Ort : Unter deinen Bett
http://bergclan.xobor.de/

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 8:38 am



Wellenbruch

Männlich || 005 Post || Wächterführer || Dämmerclan || #Name


"Nebelpfote kann natürlich mitkommen aber nur wenn ihr Training weit genug ist" miaute ich Ich wollte keinen Schüler mitnehmen welcher nicht weit genug mit dem Training ist und so noch kämpfen könnte ebenfalls blickte ich mich nach Nebelpfote um



Ort: Dämmerclan Lager
Angesprochen: Wüstenpfote
Erwähnt: Nebelpfote
@Icespark @Nebelpfote

Code by Ice
Nebelpfote
Nebelpfote
Avatar von : pixabay
Anzahl der Beiträge : 23
Beutestücke : 1240
Anmeldedatum : 08.01.21

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 10:49 am
Nebelpfote saß im Schatten und starrte gedankenversunken vor sich hin. Sein Blick wanderte über den Lagerplatz. Langsam stand er auf und strich mit der Zunge über seine rechte Vorderpfote hinweg. Dann hob er den Kopf und machte ein paar Schritte nach vorne, bevor Erb zögernd stehen blieb. Dort vorne konnte er die Gestalten von Wüstenpfote und dessen Mentor ausmachen. Sieht so aus, als hätten sein etwas vor., schoss ihm durch den Kopf. Vielleicht nehmen die beiden mich ja mit. Mit neuer Energie lief er erneut los. Dieses Mal schneller und gezielter. Seine Pfoten trommelten über den Boden, dann bremste er scharf ab. Vor Wüstenpfote und Wellenbruch blieb er fröhlich stehen. „Hallo ihr zwei! Habt ihr etwas vor?“ Er senkte kurz den Kopf vor Wüstenpfotes Mentor, zum Zeichen, dass dieser höher stand als Nebelpfote selbst. Schließlich sah er gespannt zu ihm hoch, energiegeladen und dennoch totale Ruhe ausstrahlend.

Angesprochen:
@Wellenbruch
@Icespark
Wellenbruch
Wellenbruch
Avatar von : pnghut
Anzahl der Beiträge : 59
Beutestücke : 1294
Anmeldedatum : 21.12.20
Alter : 18
Ort : Unter deinen Bett
http://bergclan.xobor.de/

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 12:20 pm



Wellenbruch

Männlich || 005 Post || Wächterführer || Dämmerclan || #Wellenbruch


"Hallo Nebelpfote" miaute ich als der Kater angerannt kam " Wir haben gerade über dich gesprochen wie weit bis du denn mit dem Training? Wir wollen den Fuchs verjagen der Wüstenpfotes Mentor umgebracht hat" ich blickte den kleinen Kater freundlich aber etwas kühl an



Ort: Dämmerclan Lager
Angesprochen: Wüstenpfote | Nebelpfote
Erwähnt: Katze | Katze
@Nebelpfote @Icespark

Code by Ice
Nebelpfote
Nebelpfote
Avatar von : pixabay
Anzahl der Beiträge : 23
Beutestücke : 1240
Anmeldedatum : 08.01.21

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 1:30 pm
Als Wellenbruch Wüstenpfotes früheren Mentor erwähnte, überkam Nebelpfote ein kurzer Anflug von Trauer. Hastig blickte er zu Wüstenpfote hinüber, sah aber fast sofort wieder zu Wellenbruch auf. „Ich bin eigentlich schon recht weit, denke ich. Aber ich weiß nicht recht. Mein Mentor unterbreitet mir die Pläne leider nicht im Voraus.“ Langsam kippte er den Kopf, sodass dieser nun schräg gelegt war. „Ich würde jedoch wirklich sehr gerne mitkommen.“ Mit einem leichten Betteln auf dem Gesicht hob der Schüler den Kopf ein Stück höher, wobei er dabei jedoch immer noch ziemlich winzig neben Wellenbruch aussah. „Darf ich?“
Wellenbruch
Wellenbruch
Avatar von : pnghut
Anzahl der Beiträge : 59
Beutestücke : 1294
Anmeldedatum : 21.12.20
Alter : 18
Ort : Unter deinen Bett
http://bergclan.xobor.de/

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 1:35 pm



Wellenbruch

Männlich || 006 Post || Wächterführer || Dämmerclan || #Wellenbruch


"Du darfst von mir aus mit kommen" miaute ich und blickte erst zu Wüstenpfote und dann wieder zu Nebelpfote Ehe ich fragte " Wie weit bist du denn mit der Magie? Es könnte vielleicht im Kampf helfen"



Ort: Dämmerclan Lager
Angesprochen: Wüstenpfote | Nebelpfote
Erwähnt:
@Nebelpfote @Wüstenpfote

Code by Ice
Nebelpfote
Nebelpfote
Avatar von : pixabay
Anzahl der Beiträge : 23
Beutestücke : 1240
Anmeldedatum : 08.01.21

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 3:15 pm
{Ich mache Nebelpfote jetzt wohl doch zu einem weiblichen Charakter xD Wäre dies in Ordnung?}

"Vielen Dank!" Ihre Fröhlichkeit war kaum zu übersehen, denn Nebelpfote strahlte sofort über das ganze Gesicht. "Also ... Natürlich bin ich nicht perfekt und übe noch sehr viel, aber mein Mentor meint, ich mache mich recht gut.", verkündete sie stolz. Er hatte tatsächlich durch und durch recht. Im Kampf könnte es wirklich sehr nützlich sein. Dabei wäre es besser, nicht gleich zu kämpfen. Eher den Überraschungsmoment nutzen. Ihre Miene hatte sich zum nachdenklichen verändert und es schien eher so, als würde sie an den anderen Katzen vorbeiblicken. Dann sah Nebelpfote jedoch wieder auf, die Augen glänzend und vorfreudig auf den Pfoten herumtrippelnd.

Angesprochen:

@Icespark
@Wellenbruch
Wellenbruch
Wellenbruch
Avatar von : pnghut
Anzahl der Beiträge : 59
Beutestücke : 1294
Anmeldedatum : 21.12.20
Alter : 18
Ort : Unter deinen Bett
http://bergclan.xobor.de/

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 3:25 pm
( natürlich^^)




Wellenbruch

Männlich || 007 Post || Wächterführer || Dämmerclan || #Wellenbruch


"Das ist gut" miaute ich und machte eine kleine pause "Wir sollten lieber einen Plan schmiegen der Fuchs ist nahe an der Grenze dort wachsen viele Bäume vielleicht könnten wir uns ihn von oben nähern dann sieht er uns nicht es wäre gut dabei das ihr gut klettern könnt" ich blickte erst zu Nebelpfote und dann zu Wüstenpfote



Ort: Ort
Angesprochen: Nebelpfote | Wüstenpfote
Erwähnt:
@Icespark @Nebelpfote

Code by Ice
Icespark
Icespark
Anführer
Avatar von : pixabay
Anzahl der Beiträge : 72
Beutestücke : 1324
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : In meinem Nest

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 3:32 pm

WÜSTENPFOTE

männlich || 003 Post || Wächterschüler || DämmerClan


Der Kater freute sich, als sein Mentor erlaubte, dass Nebelpfote mitkam. Glücklicherweise war sie auch direkt da und Wüstenpfote konnte es gar nicht mehr abwarten aufzubrechen. Die Idee, erst einen Plan zu schmieden erschien ihm gut. Auf die Bäume zu klettern war eine gute Idee und er nickte energisch mit dem Kopf. Ja, so ist der Fuchs bestimmt überrascht und wir können ihn besiegen! Fröhlich schlug mein Schwanz hin und her. Wann brechen wir auf?


No matter what you say, I'll find water...



Ort: Schülerbau
Erwähnt:
Angesprochen: Wellenbruch | [Nebelpfote
Wellenbruch
Wellenbruch
Avatar von : pnghut
Anzahl der Beiträge : 59
Beutestücke : 1294
Anmeldedatum : 21.12.20
Alter : 18
Ort : Unter deinen Bett
http://bergclan.xobor.de/

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 3:40 pm



Wellenbruch

Männlich || 008 Post || Wächterführer || Dämmerclan || #Wellenbruch


" Wenn ihr einverstanden seit jetzt sofort oder wollt ihr noch was essen bevor wir aufbrechen" miaute ich und sah die beiden Wächterschüler fragend an insgeheim hoffte ich das niemand sich verletzte denn irgendwie mochte ich die beiden



Ort: Ort
Angesprochen: Wüstenpfote| Nebelpfote
Erwähnt:
@Icespark @Nebelpfote

Code by Ice
Nebelpfote
Nebelpfote
Avatar von : pixabay
Anzahl der Beiträge : 23
Beutestücke : 1240
Anmeldedatum : 08.01.21

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 6:03 pm
Weiblich | 004 Post | Schülerin | DämmerClan | Nebelpfote | Lager

Nebelpfote sah einen Moment still einfach nur in die Luft, dann nickte sie jedoch. Klettern wäre eine wirklich ausgesprochen gute Idee. „Ich habe vorhin schon etwas gegessen, danke.“, meinte sie leicht lächelnd zu Wellenbruch, dem Wächterführer. Dann wandte sie sich Wüstenpfote zu. „Und du?“, fragte sie ihn, senkte ihren Blick auf ihn und beließ diesen schließlich dort.

Ort: Schülerbau
Erwähnt: Wüstenpfote, Wellenbruch
Angesprochen: @Wellenbruch
@Icespark
Icespark
Icespark
Anführer
Avatar von : pixabay
Anzahl der Beiträge : 72
Beutestücke : 1324
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : In meinem Nest

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Jan 11, 2021 6:12 pm

WÜSTENPFOTE

männlich || 004 Post || Wächterschüler || DämmerClan


Bevor der junge Kater antwortete zögerte er kurz. Sein Magen grummelte schon ein wenig, da er noch kein Frühstück gehabt hatte. Doch er konnte jetzt nicht die ganze Patrouille aufhalten und so sagte er einfach. Ich brauch auch nichts mehr. Wir können los. Unterwegs würde er schon noch etwas fangen.
Aufgeregt peitsche sein Schwanz umher und er wartete ungeduldig auf das Signal von Wellenbruch, dass sie los könnten. Ob sie den Fuchs wohl vertreiben können würden? Hoffentlich. Er hatte seinen ehemaligen Mentor gern gehabt und das Schicksal von ihm sollte keine weitere Katze treffen.


No matter what you say, I'll find water...



Ort: Schülerbau
Erwähnt:
Angesprochen: Wellenbruch | Nebelpfote
Wellenbruch
Wellenbruch
Avatar von : pnghut
Anzahl der Beiträge : 59
Beutestücke : 1294
Anmeldedatum : 21.12.20
Alter : 18
Ort : Unter deinen Bett
http://bergclan.xobor.de/

Lager                               Empty Re: Lager

Di Jan 12, 2021 8:19 pm



Wellenbruch

Männlich || 009 Post || Wächterführer || Dämmerclan || #Wellenbruch


" Gut dann gehen wir jetzt " miaute ich und stand auf hoffendlich können wir denn Fuchs vertreiben aber das weiß keiner so genau ich war mir ziemlich sicher das wir es schafften wir sind ja zu dritt ich könnte versuchen ein wenig Magie zu benutzen um den Fuchs zu vertreiben aber sicher war ich mir da nicht obwohl ich in Magie ziemlich begab war aber in erstfall hatte ich sie noch nie ausprobiert langsam tappte ich zum Lagerausgang dort blieb ich stehen und wartete auf die Schüler



Ort: Lager
Angesprochen: Nebelpfote | Wüstenpfote
Erwähnt: Katze | Katze
@Icespark @Nebelpfote

Code by Ice
Nebelpfote
Nebelpfote
Avatar von : pixabay
Anzahl der Beiträge : 23
Beutestücke : 1240
Anmeldedatum : 08.01.21

Lager                               Empty Re: Lager

Mi Jan 13, 2021 9:57 am
Nebelpfote


weiblich || 005 Post || Schülerin || DämmerClan|| #Nebelpfote

Nebelpfote hörte still zu, wie Wüstenpfote sprach und Wellenbruch etwas sagte. Dann rappelte sie sich auf und kam auf die Pfoten. Ihre Beine fühlten sich taub an, doch als sie sich dazu brachte, zu Wellenbruch hinüber zu laufen, ließ die Taubheit nach und machte der Energie Platz. Nebelpfote huschte in geschmeidigem Schritt zu Wüstenpfotes neuem Mentor und Wächterführer, bevor sie sich nach dem anderen Schüler umsah. Sie musste einen Moment darüber nachdenken, dass es nicht leicht sein würde, den Fuchs zu vertreiben. Üben wahrscheinlich würde sich jemand von ihnen dabei verletzen. Hoffentlich nicht schlimm ..., kam ihr in den Kopf. Wenn der Fuchs Wüstenpfotes Mentor getötet hat ... Werden wir es dann schaffen, ihn zu vertreiben? Angst. Das war Angst. Oder nicht? Nebelpfote schüttelte sich energisch. Angst war hier falsch. Sie sollte keine Angst zeigen. Mit einem Blinzeln beförderte sie sich aus ihrer Gedankenwelt heraus. Sie würde jetzt machen, was zu machen war. Egal ob sie Angst hatte, oder nicht.
Ort: Lagerausgang|| Erwähnt:: Wellenbruch, Wüstenpfote || Angesprochen:@Icespark @Wellenbruch


Zuletzt von Nebelpfote am Mi Feb 03, 2021 11:40 am bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Icespark
Icespark
Anführer
Avatar von : pixabay
Anzahl der Beiträge : 72
Beutestücke : 1324
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : In meinem Nest

Lager                               Empty Re: Lager

Mi Jan 13, 2021 10:35 am

WÜSTENPFOTE

männlich || 005 Post || Wächterschüler || DämmerClan


Der Kater spürte, wie Nebelpfote in Gedanken versunken war, schließlich dann aber einen bereiten Eindruck machte. Wir schaffen das! Er schnippte motivierend mit dem Schwanz. Doch er war sich selbst nicht zu hundert Prozent sicher, ob sie es wirklich schaffen würden. Aber wenn er an sich und die anderen beiden glauben würde, dann würden sie es ganz sicher schaffen. Wie um das zu bestätigen, nickte er kräftig mit dem Kopf. In seinen Muskeln pulsierte die Energie und er konnte es nicht abwarten, endlich los zu gehen. Dann gehen wir jetzt? Ohne eine Antwort abzuwarten, preschte Wüstenpfote los. Er konnte jetzt einfach nicht mehr warten. Befriedigung strömte durch seinen Körper, als er geschmeidig seine Muskeln bewegen konnte und mit langen, kraftvollen Sprüngen immer schneller wurde. Der Wind strich durch sein Fell und trieb ihm Tränen in die Augen. Es machte einen solchen Spaß, über den Waldboden förmlich zu fliegen. Nach einer Weile blieb er jedoch stehen. Es war vermutlich keine so gute Idee gewesen, vor seiner Patrouille wegzulaufen. Schwer atmend blieb er also stehen und wartete, dass sie ihn einholte.


No matter what you say, I'll find water...



Ort: Schülerbau >> Mischwald
Erwähnt:  Cat || Cat
Angesprochen: Wellenbruch | Nebelpfote
Diamond
Diamond
Avatar von : Pixabay, hinterher noch von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 52
Beutestücke : 1297
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Feb 01, 2021 11:21 am

EFEUSCHWEIF

weiblich || 001 Post || Königin || DämmerClan || #Efeuschweif

Efeuschweif beobachtete von der Kinderstube aus, wie ihr Gefährte Wellenbruch mit den beiden Schülern Wüstenpfote und Nebelpfote aus dem Lager ging. Sie wünschte sie könnte auch wieder mehr unterwegs sein, das ging aber mit den Jungen im Bauch nicht. Sie spürte einen kleinen tritt im Bauch. Wahrscheinlich ein Junges … sie blickte aus der Kinderstube. Wann Krähenblüte wohl das nächste mal nach ihr schauen würde? Efeuschweif legte sich wieder hin und schloss die Augen, um sich ein wenig auszuruhen, denn wenn die Jungen kamen musste sie kräftig und ausgeruht sein.

Ort: Kinderstube
Erwähnt: Wellenbruch || Wüstenpfote || Nebelpfote || Krähenblüte @Icespark @Wellenbruch @Nebelpfote @Krähenblüte
Angesprochen: /

Code by Ice
Wellenbruch
Wellenbruch
Avatar von : pnghut
Anzahl der Beiträge : 59
Beutestücke : 1294
Anmeldedatum : 21.12.20
Alter : 18
Ort : Unter deinen Bett
http://bergclan.xobor.de/

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Feb 01, 2021 11:37 am



Wellenbruch

Männlich || 010 Post || Wächterführer || Dämmerclan || #Wellenbruch


Bevor ich mit den Schülern aus dem Lager ging. Schenke ich meiner Gefährtin Efeuschweif ein kurzes Lächeln. Wenn ich wieder zurück komme werde ich sie Mal besuchen kommen. Nun schaute ich wieder zu Nebelpfote und Wüstenpfote. Ich lächelte als Wüstenpfote aus dem Lager rannte. Als er stehen blieb um zu warten rannte ich schnell zu ihn.



Ort: Ort
Angesprochen: Katze | Katze
Erwähnt: Nebelpfote | Wüstenpfote | Efeuschweif
@Nebelpfote  @Icespark @Diamond

Code by Ice
avatar
Krähenblüte
Anzahl der Beiträge : 8
Beutestücke : 1254
Anmeldedatum : 22.12.20

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Feb 01, 2021 12:10 pm

Krähenblüte

weiblich | | 001 Post | | Heiler | | DämmerClan | |  # Krähenblüte


Krähenblüte lief aus dem Heilerbau und blickte hinüber zum Lagerausgang, wo Wellenbruch gerade mit zwei Schülern verschwand. Dann wandte sie sich Richtung Kinderstube um nach der trächtigen Efeuschweif zu schauen. Efeuschweif? Ich würde dir gerne ein paar Kräuter geben.

Ort: Ort
Erwähnt: Katze @Username | Katze @Username
Angesprochen: Katze @Username | Katze @Username
Code by Diamond
Diamond
Diamond
Avatar von : Pixabay, hinterher noch von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 52
Beutestücke : 1297
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Feb 01, 2021 2:53 pm

EFEUSCHWEIF

weiblich || 002 Post || Königin || DämmerClan || #Efeuschweif

Als sie Krähenblütes Stimme hörte, öffnete sie ihre Augen und stand auf. Okay, sind es die gleichen wie immer, oder diesmal andere? Efeuschweif lief auf Krähenblüte zu Wie lange die kleinen wohl noch brauchen bis sie rauswollen?

Ort: Kinderstube
Erwähnt: Krähenblüte @Krähenblüte
Angesprochen: Krähenblüte @Krähenblüte
Code by Ice
avatar
Krähenblüte
Anzahl der Beiträge : 8
Beutestücke : 1254
Anmeldedatum : 22.12.20

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Feb 01, 2021 2:59 pm

Krähenblüte

weiblich | | 001 Post | | Heiler | | DämmerClan | | # Krähenblüte


Ja legt Efeuschweif die Kräuter vor die Pfote Wie geht es dir?

Ort: Ort
Erwähnt: Katze @Username | Katze @Username
Angesprochen: Katze @Username | Katze @Username
Code by Diamond

Diamond
Diamond
Avatar von : Pixabay, hinterher noch von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 52
Beutestücke : 1297
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Feb 01, 2021 3:04 pm

EFEUSCHWEIF

weiblich || 003 Post || Königin || DämmerClan || #Efeuschweif

Mir geht es gut. Die junge Kätzin aß schnell die Kräuter. Wie lange brauchen die kleinen deiner Meinung nach noch? Sie blickt auf ihren runden Bauch. Ich bin ja jetzt schon seit 2 Monden trächtig…

Ort: Kinderstube
Erwähnt: @Krähenblüte
Angesprochen: @Krähenblüte

Code by Ice
avatar
Krähenblüte
Anzahl der Beiträge : 8
Beutestücke : 1254
Anmeldedatum : 22.12.20

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Feb 01, 2021 3:12 pm

Krähenblüte

weiblich | | 001 Post | | Heiler | | DämmerClan | | # Krähenblüte


Keine Sorge es dauert nicht mehr lange. Sie legt beruhigend ihren Schwanz auf Efeuschweifs Schulter.

Ort: Ort
Erwähnt: Katze @Username | Katze @Username
Angesprochen: Katze @Username | Katze @Username
Code by Diamond

Diamond
Diamond
Avatar von : Pixabay, hinterher noch von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 52
Beutestücke : 1297
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Feb 01, 2021 3:18 pm

EFEUSCHWEIF

weiblich || 000 Post || Königin || DämmerClan || #Efeuschweif

Es sind meine ersten Junge, hoffentlich mache alles richtig Sie blickte zu Krähenblüte. Meinst du ich werde wirklich alles richtig machen? Was wenn ich etwas falsch mache?

Ort: Kinderstube
Erwähnt: @Krähenblüte
Angesprochen: @Krähenblüte

Code by Ice
avatar
Krähenblüte
Anzahl der Beiträge : 8
Beutestücke : 1254
Anmeldedatum : 22.12.20

Lager                               Empty Re: Lager

Mo Feb 01, 2021 3:31 pm

Krähenblüte

weiblich | | 001 Post | | Heiler | | DämmerClan | |  # Krähenblüte


Ich bin mir sicher, dass du eine gute Mutter sein wirst.

Ort: Kinderstube
Erwähnt: Efeuschweif @Dimand
Angesprochen: Efeuschweif @Dimand
Code by Diamond
Diamond
Diamond
Avatar von : Pixabay, hinterher noch von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 52
Beutestücke : 1297
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager                               Empty Re: Lager

Di Feb 02, 2021 9:03 am

EFEUSCHWEIF

weiblich || 000 Post || Königin || DämmerClan || #Efeuschweif

Meinst du wirklich? fragt sie zweifelnd. Es war ihr erster Wurf, deswegen machte sie sich so viele Sorgen. Was ist wenn etwas schief geht?! Wenn eins der Junge stirbt? Sie könnte sich das niemals verzeihen. Um auf andere Gedanken zu kommen fragte sie Krähenblüte Hast du auch davon gehört, dass Spuren von Beute in unserem Territorium aufgetaucht sind und sie eindeutig nicht von uns sind? Während sie auf die Antwort wartete, putzte sie sich ein wenig.

Ort || Katze  Katze || @Username @Username

Code by Ice
avatar
Krähenblüte
Anzahl der Beiträge : 8
Beutestücke : 1254
Anmeldedatum : 22.12.20

Lager                               Empty Re: Lager

Di Feb 16, 2021 5:44 pm

Krähenblüte

weiblich | | 001 Post | | Heiler | | DämmerClan | |  # Krähenblüte


Nein davon weiß ich nichts.

Ort: Kinderstube
Angesprochen: Efeuschweif @Diamond
Code by Diamond
Diamond
Diamond
Avatar von : Pixabay, hinterher noch von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 52
Beutestücke : 1297
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager                               Empty Re: Lager

Mi März 03, 2021 10:01 pm

EFEUSCHWEIF

weiblich || 000 Post || Königin || DämmerClan || #Efeuschweif

Ich habe von den Patroullien gehört, dass sie eben diese Beutespuren entdeckt haben und, ja, sie verdächtigen eben den MondClan, weil, bis auf Streuner, gibt es hier ja keine weiteren Katzen. Efeuschweif überlegte. Nein, es gab keine weiteren Katzen, aber sie konnte sich nicht vorstellen, warum der MondClan so etwas tun sollte. Sie haben doch außerdem selber genug Beute in ihrem eigenen Territorium …

Ort || Katze  Katze || @Username @Username

Code by Ice
Diamond
Diamond
Avatar von : Pixabay, hinterher noch von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 52
Beutestücke : 1297
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager                               Empty Re: Lager

So Mai 02, 2021 8:55 pm

EFEUSCHWEIF

weiblich || 000 Post || Königin || DämmerClan || #Efeuschweif

Efeuschweif durchfuhr auf einmal eine höllische Schmerzenswelle. Sind das Wehen? Während eine weitere Schmerzenswelle sie durchfuhr, rief sie laut nach Krähenblüte Krähenblüte?! Ich glaube meine Jungen sind unterwegs! Ise hoffte das Krähenblüte oder zumindest irgendwer ihr Signal gehört hatte. Zwar konnte sie die Jungen hoffentlich auch alleine auf die Welt bringen, aber mit einer Heilerkatze oder generell einer anderen Katze an ihrer Seite fühlte sie sich natürlich sicherer. Wellenbruch ist gerade mit Wüstenpfote und Nebelpfote unterwegs... Also konnte er ihr schonmal nicht helfen. Eine weitere Schmerzenswelle durchfuhr sie, also rief bzw. stöhnte sie noch einmal  Krähenblüte?

Ort || Katze  Katze || @Username @Username

Code by Ice
avatar
Krähenblüte
Anzahl der Beiträge : 8
Beutestücke : 1254
Anmeldedatum : 22.12.20

Lager                               Empty Re: Lager

Sa Mai 22, 2021 7:43 am
Hört Efeuschweifs rufe Ich komme nimmt einige Kräuter mit Ich glaube wenn man so schreit kriegt man seine Junge rennt zu ihr Ruhig atmen du schaffst das 
Diamond
Diamond
Avatar von : Pixabay, hinterher noch von mir bearbeitet
Anzahl der Beiträge : 52
Beutestücke : 1297
Anmeldedatum : 17.12.20
Ort : Irgendwo im Nirgendwo

Lager                               Empty Re: Lager

Fr Jun 04, 2021 7:45 am

EFEUSCHWEIF

weiblich || 000 Post || Königin || DämmerClan || #Efeuschweif
Efeuschweif beruhigte sich ein wenig und fraß die Kräuter. Danke Sie lächelte Krähenblüte dankbar an. Eine weitere Wehe durchfuhr sie und dann plumpste ein kleines feuchtes Bündel hervor. Glücklich betrachtete sie es, doch sie merkte, das noch mindestens ein weiteres unterwegs war.  

Kinderstube/Lager || @Krähenblüte || @Krähenblüte
Code by Ice
Gesponserte Inhalte

Lager                               Empty Re: Lager

Nach oben
Ähnliche Themen
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten